Bambinis - der erste Schritt in die Fußballkarriere

Natürlich zählt auch in der SPORTUNION Schönbrunn:

"Früh übt sich, wer ein Meister werden will"

Die "Bambinis" sind der erste Schritt einer jeden Fußballkarriere. Bis zu einem Alter von sechs Jahren spielen Mädchen und Jungs bei den Bambinis, dann geht’s zur U07. Eltern können ihre Kids, ob Mädchen oder Junge, schon früh in unserem Fußballverein anmelden, der Jüngste ist gerade einmal 3 Jahre alt und ziemlich engagiert bei der Sache.

Die Kids können dabei die technischen Grundfertigen des Spieles erlernen, ein Gefühl für den Ball bekommen und langsam an Aufgaben auf dem Platz bzw. in der Mannschaft herangeführt werden. Dabei wird sehr spielerisch und weniger leistungsorientiert trainiert. Die Kids sollen Spaß am Sport entwickeln und mit Freude bei der Sache sein.

Das Bambini Training der SPORTUNION Schönbrunn findet im Freien auf ihrem Kunstrasen der neuesten Generation statt:

Jeden Mittwoch und Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr

SPORTUNION Schönbrunn A-1120 Wien, Hervicusgasse 13-15