Jubilarehrung der SPORTUNION Wien

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Jubilarehrung hat die SPORTUNION Wien auch heuer wieder zahlreiche Funktionäre geehrt.

Am 14. November fand die traditionelle Jubilarehrung der SPORTUNION Wien, in den Räumlichkeiten des Wiener Athletiksport Club, statt. Bei der traditionellen Jubilarehrung werden Vereinsfunktionäre, anlässlich eines runden Geburtstages, für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den Sport geehrt.
Vor allem der Vereinssport ist auf diese ehrenamtliche Personen angewiesen. Insgesamt stellt der Bereich Sport mit knapp 475.000 Freiwilligen in ganz Österreich, den zweitgrößten Bereich der formellen Freiwilligenarbeit dar. Uns ist es daher ein großes Anliegen, den ehrenamtlichen Funktionären für diesen Einsatz zu danken.

Hier findet ihr die Fotos der diesjährigen Ehrung.