Meet & Greet mit Gernot Blümel

Am 2. September fand in den Räumlichen des Wiener Athletiksport-Clubs ein Meet & Greet mit dem ehemaligen Bundesminister Mag. Gernot Blümel statt. Kurz vor der Nationalratswahl konnte, mit Mag. Blümel, ein hochrangiger Vertreter einer künftigen Bundesregierung für einen Austausch gewonnen werden. Obleute und Vertreter der SPORTUNION Wien Vereine nutzten die Gelegenheit, um ihn für die Belange des Sports zu sensibilisieren und von den Herausforderungen im Vereinsalltag aus erster Hand zu berichten.

Diskutiert wurden Themen wie die steuerliche Absetzbarkeit von Sport, die Öffnungszeiten der Schulsportstätten, die zunehmende Bürokratie und der Abrechnungswahnsinn.

Ein großes Dankeschön an den Wiener Athletiksport Club für die tolle Unterstützung.