Offenen Wiener Betriebssportmeisterschaften im Eisstockschießen

Der Wiener Betriebssportverband lädt zur Offenen Wiener Betriebssportmeisterschaften im
Eisstockschießen ein.

Termin: Dienstag, 12. Februar 2019
Beginn: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Treffpunkt um 18:45 Uhr im Eingangsbereich) Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt
Ort: Wiener Eislaufverein, 1030 Wien, Lothringerstraße 22

Teilnahmebedingungen:
Sämtliche teilnehmenden Firmen können drei Teams mit je drei oder vier Spieler/innen für die Offene Wiener Betriebsmeisterschaft im Eisstockschießen nennen, maximal können insgesamt 12 Teams bei den Offenen WBSV-Meisterschaften teilnehmen.

Nennschluss:
05.02.2019, Startgeld: € 80,- pro Team
E-Mail an: office@betriebssport-wien.at
Die Anmeldung ist mit Einlangen des Startgeldes fixiert. Nennung auf das Konto des WBSV, Bank Austria, IBAN: AT18 1100 0093 6411 1600 oder in bar direkt vor Ort.

Stornobedingungen:
Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Stornierung gratis möglich, danach sind 100 % des Nenngeldes zur Zahlung fällig.

Haftung:
Der Veranstalter und der durchführende Verein übernehmen keinerlei Haftung bei Unfällen oder Sachschäden jeder Art und deren Folgen gegenüber den
Teilnehmer/innen und dritten Personen.