Strahlende Gesichter beim UGOTCHI Fußballturnier

Bereits zum zweiten Mal fand am 26./27. September das UGOTCHI Fußballturnier für Volksschulklassen statt. Austragungsort war in in diesem Jahr das Union Sportzentrum Jedlersdorf, die Heimstätte des Damen-Bundesligavereins Union Landhaus.

Eine Neuerung zum Vorjahr gab es auch. Zum ersten Mal wurde das Turnier an zwei Tagen abgewickelt. Am ersten Tag traten die Mädchenteams gegeneinander an und am zweiten die Burschenteams. Ebenfalls neu war in diesem Jahr auch der Fair-Play Preis. Die fairste Mannschaft wurde am Ende des Turniers von allen Teams gewählt und ausgezeichnet.

Auch UGOTCHI, das Maskottchen der SPORTUNION, lies sich einen Besuch des Turniers nicht nehmen. An der Seitenlinie feuerte es alle Mannschaften wild gestikulierend an.

Gewinner bei den Mädchen war die GTVS Wagramer Straße und bei den Burschen die OVS Rohrwassergasse. Der Fair-Play Preis ging an die GTVS Reichsapfelgasse (Mädchen) und an die OVS Karl-Toldt-Weg (Burschen).

Ergebnis Mädchen:

1. GTVS Wagramer Straße