Aus- und Fortbildungen

Ansprechpartner

Die Akademie der SPORTUNION hat sich im organisierten Sport als eine der führenden Ausbildungsinstitutionen etabliert. Unter der Leitung von qualifizierten SPORTUNION-ReferentInnen werden jährlich über 100 Kurse in den Bereichen Sport, Fitness und Gesundheit angeboten.

Bei allen Aus- und Fortbildungen ist es unser Ziel, die neuesten Erkenntnisse in der Sportwissenschaft praxisgerecht aufzubereiten, so dass ÜbungsleiterInnen, InstruktorInnen und TrainerInnen neue Inputs erhalten.

Auch Sport- und Fitnessinteressierte, die einfach nur Spaß an der Bewegung haben, können Aktivkurse der Vereine, wie zum Beispiel Sommercamps, besuchen. Sämtliche Angebote werden von professionellen und erfahrenen Experten geleitet, sodass wir einen hohen Qualitätsanspruch gewährleisten können.

Alle Kurse der SPORTUNION Akademie finden Sie unter:

www.sportunion-akademie.at.

Hier findet ihr unser aktuelles Kursbuch mit jeder Menge interessanter Aus- und Fortbildungen, Workshops und Funktionärskurse.

Hier findet ihr das aktuelle Kursbuch zum downloaden (20mb).