Meine Vereinsdaten

Ansprechpartner

Mit Ende März 2019 stellt die SPORTUNION österreichweit auf eine neue Datenbanklösung um. Im Zuge dessen wurde auch die Vereinsdatenbank neu aufgesetzt und verbessert.

In der  Vereinsdatenbank könnt ihr eure Vereinsdaten und Sportprogramme aktualisieren und ergänzen, Funktionäre anlegen und als neues Feature, ONLINE Förderansuchen stellen.

>> Hier kommt ihr zur Vereinsdatenbank <<

Hier findet ihr einen bebilderten Schritt-für-Schritt Leitfaden zum herunterladen.

Ab sofort läuft die Förderabwicklung der SPORTUNION Wien online über die Vereinsdatenbank. Ihr findet in der Datenbank dann einen guten Überblick über alle von euch gestellten Förderansuchen sowie den Status (eingereicht, bewilligt, ausbezahlt,…) des Ansuchens.
Bitte beachtet, dass aktuell, beim Einreichen von Förderansuchen, nur 1 PDF-Anhang hochgeladen werden kann. Solltet ihr mehr Anhänge haben, müsst ihr diese zu einer PDF zusammenführen oder uns wie bisher per Mail zukommen lassen, damit wir sie in eurem Antrag ergänzen können.
Hier findet ihr Online-Tools mit der ihr mehrere Dateien online zu einem PDF zusammenfügen könnt.
Combine PDF oder Small PDF.