Jung-FunktionärIn des Jahres

funktionaer

Die SPORTUNION Wien vergibt zum zweiten Mal, gemeinsam mit 11Teamsports.at - unserem Partner für Sportbekleidung, den Preis für die Jung-Funktionärin und den Jung-Funktionär des Jahres. Dabei wollen wir die Personen auszeichnen, welche sich ehrenamtlich besonders in einem Verein der SPORTUNION Wien engagieren (Obfrau/Obmann, Jugendleiter, Kassier, Übungsleiter, etc.)

Nominiert werden können alle Personen, die bis zum Stichtag am 29. März, noch unter 35 Jahre alt sind und für die der folgende Online-Bewerbungsbogen vollständig ausgefüllt wurde. Der Sieger wird im Rahmen eines Jury- und Online-Votings ermittelt. Der Sieger und die Siegerin werden im Rahmen der Staatsmeisterehrung der SPORTUNION Wien, am 06. Mai 2019 im Raiffeisen Forum Wien ausgezeichnet.

Nachname
Mailadresse
Bewerbungsformular

erlaubte Formate .jpg, .jpeg, .gif, .png, .zip
Dieses Feld dient zum Schutz gegen Spam-Angriffe. Gib hier bitte die Summe der beiden Ziffern ein.