I believe in you

I believe in you ist die erste Crowdfunding-Plattform, welche sich ganz auf die Finanzierung von österreichischen Sportprojekten spezialisiert.

believe.jpg

I believe in you steht allen offen. Einzelsportler, Mannschaften, Freizeit-, Breiten- oder Spitzensportler, Vereine oder Veranstalter können über die neue Plattform ihre Projekte bekannt machen und finanzieren.

WAS IST I BELIEVE IN YOU ?
Du brauchst Geld für dein sportliches Ziel oder ein Vorhaben deines Vereins? Aber es ist schwer Sponsoren zu finden oder zu Förderungen zu kommen? Unsere
Plattform kann dir dabei helfen. I believe in you ist die erste Crowdfunding Plattform, die sich ganz auf die Finanzierung von österreichischen Sportprojekten spezialisiert hat.

Egal für welches sportliche Vorhaben du finanzielle Unterstützung benötigst, I believe in you bietet dir die Möglichkeit zu finanziellen Mitteln zu kommen.
Jeder Verein und jeder Sportler kann in wenigen Schritten sein Projekt anlegen, auf der Seite veröffentlichen und Geld für das Vorhaben einsammeln.

www.ibelieveinyou.at

I believe in you soll dem Österreichischen Sport Zugang zu bisher nicht erschlossenen privaten Mitteln verschaffen, den Athleten Hilfe zur Selbshilfe bieten und Eigeninitiative der Athleten sowie die Solidarität der Bevölkerung für den Österreichischen Sport fördern.

Hinter I believe in you Österreich stehen das Österreichische Olympische Comité und die Österreichische Sporthife.

I believe in you wurde ursprünglich im Juni 2013 von den beiden mehrfachen schweizer Olympiateilnehmern Mike Kurt (Kanu) und Fabian Kauter (Fechten) sowie dem sportbegeisterten Online-Spezialisten Philipp Furrer in der Schweiz ins Leben gerufen.