Vereinsbus

Marketing, PR, Eventorganisation

Tel
m.terk@sportunion-wien.at

Euer Verein benötigt ein Fahrzeug für einen Wettkampf oder einen Materialtransport?

Kein Problem mit dem SPORTUNION Wien Vereinsbus. Ab sofort haben Mitgliedsvereine die Möglichkeit, den SPORTUNION Wien Vereinsbus zu Sonderkonditionen auszuleihen.

Der Citroen Jumpy verfügt über 9 Sitzplätze, eine Anhängerkupplung und ist mit einem normalen PKW-Führerschein lenkbar. Die hinteren zwei Sitzreihen können, um mehr Staurraum zu schaffen, bei Bedarf ausgebaut werden. Der Laderaum ist bei ausgebauten Sitzreihen ca. 258cm lang, 160cm breit und 135cm hoch.

Für unsere Mitgliedsvereine vermieten wir den Bus zu Sonderkonditionen. Ihr spart im Vergleich zu professionellen Autovermietungen über 50% (Sixt Tagespreis 74,96; Europcar 103,20,-).

Kosten für Mitgliedsvereine

Alle Preise inkl. MwSt.

• 1 Tag Stadttarif inkl. 100 km € 48,-
  • 1 Tag Normaltarif inkl. 500 km € 96,00,-
  • Wochenendtarif Stadt (Abholung Fr. - Rückgabe Mo. Vormittag) inkl. 300 km € 120,-
  • Wochenendtarif (Abholung Fr. - Rückgabe Mo. Vormittag) inkl. 1.000 km € 192,-
  • Wochentarif inkl. 700 km € 300,-
  • Wochentarif inkl. 1.500 km € 350,-
  • Mehrkilometer pro km € 0,24,-

Der Bus wird vollgetankt übergeben und ist bei Rückgabe auch wieder vollgetankt zurück zu bringen. Die Treibstoffkosten sind vom Benutzer selbst zu tragen. Die genauen Benutzungsbedingungen findet ihr unten zum download.

Die freien Termine findet ihr in unserem Online-Verleihkalender.

Reservierung/Abholung/Rückgabe

Reservierungen sind nur per Mail unter m.terk@sportunion-wien.at möglich. Bei der Reservierung sind folgende Daten anzugeben:

• Mietzeitraum (Abhol- und Rückgabezeitpunkt)
  • Bus mit oder ohne Sitze (Mannschafts-/Gerätetransport)
  • ungefähre Kilometeranzahl

Der Bus ist auf unserer Sportanlage USZ Hetzendorf, Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien abzuholen und auch wieder retour zu geben. Bitte um vorherige Terminvereinbarung nach erfolgter Reservierung bei Hans Sohar unter 0664/500 86 80.