Marketingkatalog

branding.jpg

Die Marketingaktion ist im Jahr 2017 gestartet und soll zu einer besseren Außenwahrnehmung der SPORTUNION Vereine beitragen.

Hier findet ihr unseren aktuellen Marketingkatalog. Als besonderes Extra habt ihr die Möglichkeit, euch einmal im Jahr einen individuellen Brandingartikel (Kategorie 1) kostenlos auszusuchen. Dieser wird nach euren Wünschen und mit eurem Vereinslogo gestaltet. Dem Verein entstehen keinerlei Kosten. Ein Designentwurf des jeweiligen Brandings wird euch im Vorfeld zugeschickt.

Infos und Bestellungen bitte an Fanny Artner: f.artner@sportunion-wien.at.

Unser neuer Bestellkatalog umfasst folgende drei Kategorien, die ihr auch individuell kombinieren könnt:

Kategorie 1: Veranstaltungsbranding

Jeder Verein kann sich hier einen Artikel kostenlos pro Jahr und nach Verfügbarkeit aussuchen.
  • Roll-Up (85 x 200 cm)
  • Beachflag  Wing (60 x 220 cm) oder Drop (104 x 261 cm)
  • PVC-Plane/Transparent (diverse Größen Bsp.: 100 x 350 cm)
  • Werbeschild (Alu Dibond 40 x 30 cm) zur Befestigung an Hausfassaden

Kategorie 2: SPORTUNION Wien Artikel

Dabei handelt es sich um Artikel, welche mit dem Logo der SPORTUNION Wien gebrandet sind. Ihr könnt sie in geringen Stückzahlen kostenlos und bei größeren Mengen zum Selbstkostenpreis bestellen.
  • Aufnäher (10,5 x 3,5 cm) bis 50 Stk. gratis weitere EUR 0,80,-
  • Magnet Pin (6 x 2,1 cm) bis 10 Stk. gratis weitere EUR 2,69,-
  • Aufkleber (9 x 5 cm) bis 100 Stk. gratis weitere EUR 0,02,-
  • Trinkflasche EUR 2,36,-
  • Tragetasche EUR 0,81,-

Kategorie 3: Grundausstattung Vereine

Hier findet ihr wichtige Dinge für den Vereinsalltag, die ihr zum Vorzugspreis bestellen könnt. Wir unterstützen euch bei der grafischen Aufbereitung der Daten.
  • Vereinsstempel (3,8 x 1,4 cm) EUR 17,03,-
  • Visitenkarten (8,5 x 5,5 cm) 500 Stk. EUR 12,98,-

Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht.

!Achtung! Logos und Bilder müssen in einer druckfähigen Auflösung von 300dpi bereitgestellt werden. JPG Dateien sind nicht optimal. Am besten Vektorgrafiken oder Bilder in den Formaten .eps. .ai. .psd .pdf.