Geräteverleih

Marketing, PR, Eventorganisation

Tel
m.terk@sportunion-wien.at

Die SPORTUNION Wien stellt allen Mitgliedsvereinen einen Pool an Geräten zur Verfügung, die für Veranstaltungen unentgeltlich ausgeliehen werden können.

Die Materialien sind zum Großteil in unserem Lager, direkt im Landesverband in der Dominikanerbastei 6, 1010 Wien gelagert.

Verleihbedingungen

Reservierung

Die Reservierung ist frühestens 8 Monate vor der Veranstaltung möglich.

Die Geräte werden für den Zeitraum einen Tag vor bis einen Tag nach der Veranstaltung reserviert (außer es wurde etwas Anderes im Vorfeld vereinbart). Alle Bestellungen werden vorab schriftlich von uns bestätigt.

Beachten Sie bitte, dass die SPORTUNION Wien keine Garantie für die tatsächliche Verfügbarkeit der Geräte abgeben kann, z.B. Gerät wurde am Vortag kaputt retourniert.

Haftung

Ein sorgsamer Umgang mit den Geräten wird vorausgesetzt. Der Verein haftet für die ordnungsgemäße Rückgabe (Ersatzleistung bei Verlust, Diebstahl, fahrlässiger Beschädigung, außerordentlicher Verschmutzung).

Abholung/Rückgabe

Der Rückgabetermin ist unbedingt einzuhalten.

Transport

Abholung und Rückgabe der entlehnten Geräte sind mit eigenem Fahrzeug und eigenem Ladepersonal durchzuführen. Bitte kommt mit genug Personal um schwere Dinge zu tragen. Die Materialien lagern in einem Keller, sie müssen daher über Stufen transportiert werden. Das Personal der SPORTUNION Wien steht für die Transporte nicht zur Verfügung.