Jubilarenehrung der SPORTUNION Wien

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Jubilarehrung hat die SPORTUNION Wien am 13. November wieder zahlreiche Funktionäre geehrt.

Tausende Sportvereine mit mehreren Tausenden Ehrenamtlichen bilden die Basis für ein funktionierendes Sportsystem für alle Sporttreibenden in Österreich. Vor allem der Vereinssport ist auf diese ehrenamtliche Personen angewiesen. Insgesamt stellt der Bereich Sport mit knapp 475.000 Freiwilligen in ganz Österreich, den zweitgrößten Bereich der formellen Freiwilligenarbeit dar. Uns ist es daher ein großes Anliegen, den ehrenamtlichen Funktionären für diesen Einsatz zu danken.

Bei unserer traditionellen Jubilarehrung wurden 20 Vereinsfunktionäre, anlässlich eines runden Geburtstages, für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den Sport geehrt. In den Räumlichkeiten den WAC gab es neben den Danksagungen und Glückwünschen auch eine tolle Stimmung mit leckerem Essen und anregenden Gesprächen.

Hier findet ihr die Fotos der diesjährigen Ehrung.