UGOTCHI 365 das größte Vereinscrowdfundingprojekt Österreichs

Mit unserem Maskottchen UGOTCHI bewegen wir jährlich 55.000 Kinder über einen Zeitraum von 4 Wochen. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich Österreichs Kinder 365 Tage im Jahr bewegen. Als ersten Schritt wollen wir die Kinder in ihrer digitalen Lebenswelt abholen und sie über innovative Technologien zur mehr Sport und Bewegung im SPORTUNION Verein, in der Natur und mit Freunden animieren. Die Fürsorglichkeit der Kinder wird angesprochen und sie werden motiviert, sich um ein virtuelles UGOTCHI zu kümmern.

Dafür benötigen wir bis zum 19.12.2018 insgesamt Euro 50.000,- an Spenden. Wir haben bei der Stiftung motion4kids schon eine Förderung von Euro 15.000,- erreicht. Nun fehlen uns noch Euro 35.000, damit wir noch mehr für die Bewegung von Kindern tun können und das 365 Tage im Jahr! Spenden unter www.ugotchi.at