Racket Sport Academy Feriencamps

Termin: Juli + August
Ort: Wien

tennisneu.jpg

Unsere Tenniscamps in den Sommerferien bieten viel Abwechslung & Spaß! Neben vielfältiger sportlicher Betätigung, bei welcher natürlich das Tennis im Mittelpunkt steht, jedoch zum Ausgleich auch anderer - das Tennis unterstützend - betrieben wird, finden die Kids neue Freunde und erzielen schnelle Erfolge beim Tennis. Die Kinder & Jugendlichen werden in passenden Gruppen nach unseren modernen und motivierenden Methoden unterrichtet und betreut. Die Campszeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Die Ganztagsbetreuung umfasst neben Mittagessen, Tennisunterricht und alternativem Sportangebot auch eine Frühbetreuung ab 08:00 Uhrund eine Nachmittagsaufsicht bis 18:00 Uhr. In dieser Zeit können die Kinder gerne auch unser Angebot der Kid's Corner nutzen.

Jeden Freitag werden beim Wochenturnier die besten SpielerInnen gekürt, welche im September zum großen Sommer-Abschluss-Turniereingeladen sind, um die besten SpielerInnen des Sommers zu ermitteln.

Für alle Kinder welche gerne intensiver trainieren möchten, ist unsere Sommer-Akademie das perfekte Angebot.

Programm Feriencamp:

08:00 - 09:00 Frühaufsicht
09:00 - 10:00 Koordinationstraining
10:00 - 10:30 Pause
 10:30 - 12:30 Tennistraining
 12:30 - 13:30 Mittagspause
13:30 - 14:30 Alternatives (Sport, freies Tennisspielen)
 14:30 - 16:00 Tennistraining
 16:00 - 18:00 Nachmittagsaufsicht